Lumberjack Riesen Deck

Es gibt zahlreiche große Offensive Combos Sie in diesem Deck rund um den Friedhof nutzen können. Fast alles ist möglich. Eine gute Grund Hog Reiter + Friedhof Kraft kann Ihre Gegner verwirren. Der stärkste Antrieb Sie benötigen sollten spielen werden wie folgt aus: Hog Reiter drücken Eisgolem, Archers und Mega Minion sie und Friedhof zu verfolgen. Zap: Great Dienstprogramm Zauber, kann verwendet werden, um kleine Dinge zu vermeiden, dass Personen, spielen Sie Ihre PEKKA abzulenken, Reset Inferno Tower Ziel, Sparky stoppen oder garantieren einen zusätzlichen Hit für die PEKKA Es gibt verschiedene Verwendungen dort auf Sie warten!

Schieben ist wichtig zu gewinnen, und ja, können Sie es nur mit dem Einsatz von Einheiten erreichen, aber die Dinge sich nur einfach nicht funktionieren, wie wir planen, sie und das bedeutet, dass Sie jederzeit bereit sein müssen. Das Match-Making-Programm geschieht zufällig zu streamen, deshalb kann man sich nicht vorbereiten, welche Art von Decks würden auf Sie zu. was Sie tun können, kann jedoch eine saftige Wissen über jeden und jede Karte im gesamten Spiel sein.

Moto G ist nicht an der Spitze unseres Budgets "best of" -Liste? Ihre Augen in der Regel nicht täuschen, der allmächtige Moto G wieder geklopft worden bietet bis vierte obwohl es ein ausgezeichnetes Telefon bleibt. Mit dem 5-Zoll-Display ist von höchster Qualität trotz nur 720p zu sein, die Quad-Core-Prozessor im Umgang mit den meisten Aufgaben geschickt und kann auf die neueste Version von Googles Android-Upgrade sein. Moto G umfasst 4G innen als gut verpackt, aber es gibt immer noch kein Zeichen von NFC noch eine große Schande. Ansonsten ist es eine hohe Kerb Smartphone. Es kann Moto werden auf der Liste gesehen springen zurück, als Gerüchte weiter in Bezug auf die nächste Generation G. zirkulieren

So habe ich seit März dieses Spiel und haben Chip-Zyklus begünstigt Decks über Beatdown immer Decks. Bevor die Miner Entriegeln i verwendet tatsächlich eine Hog Routine Deck zu laufen, aber seitdem wir ihn freigeschaltet, ich habe versucht, für eine ausgewogene Deck zu suchen für ihn perfekt, und ich glaube, ich tat. Ich bin auf Phonecheetahs Derzeit konzentriert und auf dem Weg zur 4000-Trophäen. Doppel Elixir ist die Kupplung Kreis genannt. Viele Spieler können große Comebacks im Fall machen, dass Sie wenig Fehler machen.

Die PEKKA ist solch ein Tier wegen ihrer hohen DPS und hohe HP extrem. Sie kann sicherlich etwas zerstören, so lange, wie sie sie erreichen kann. Nehmen Sie den Nutzen ihrer 3s Zeit einsetzen, um einen großen Schub aufzubauen. Manchmal kann man auch sie auf Schutz Clash Royale Hack Deutsch verwenden zu beenden Hog ​​Rider Prince … dann lassen Sie die counterpush mit ihr direkt danach. Hallo, ich bin Norbysweg, und jetzt sind Sie wahrscheinlich denken: "Was zum Teufel kann das Riesen Skelett in einem Hog Deck Durchführung sein".

Schaden Truppen oder Luft-Truppen. Elite Barbarians: Der Gewinn Zustand des Decks, nur ein paar Schaukeln im feindlichen Turm aus diesen beiden Tieren und der Turm wird stürzen. nur machen Sie könnten versuchen, all die epische Karten zu aktualisieren gedrückt, wie es das härteste, was in dem Spiel zu tun ist. So halten Sie Ihre kühlen und folgen Sie den drei Tasten in Richtung höherer Arenen drängen …

Nach der Verwendung der Spiegel für eine Weile habe ich beschlossen, eine Reihe Satz von Truppen zu machen, sollten Sie nicht Spiegel Spiegel und sollte. Hey Männer, Yui von Nova UK hier noch einmal und heute werde ich Sie mit einem Golem Deck schaffen, die mich als auch 10-4531 bekam und 4647 als neue Ebene 11. Dies ist nicht die genaue Plattform, die ich bekommen genutzt 4647 wechselte ich ein paar Karten und es funktioniert sogar besser. Ich werde einen Führer auf dem modifizierten Deck ausführen ich bald tatsächlich testen bin!

